Ein hervorragendes Ausbildungsergebnis

Tolle Nachrichten!

Unsere Azubis haben es mal wieder geschafft! Insgesamt 13 Auszubildende aus den Bereichen „Mechatronik“, „Industriemechanik – Feingerätebau“ und „Konstruktionsmechanik“ haben diesen Sommer ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

 


v. l. n. r.: Johann Burgart, Valentin Wekenmann, Jens Bauer, Melanie Lederer, Kohath Watson, Alexander Simmel, Herbert Fröse, Benjamin Grau, Mohammad Al Baradan
Nicht im Bild: Julian Körner, Paul Swirsky, Thomas Mayer, Benjamin Reisch, Raffael Balz, Laurie Janz

 

Besonders freuen wir uns darüber, dass unsere Auszubildenden bei den diesjährigen IHK-Abschlussprüfungen herausragende Prüfungsergebnisse erzielen konnten und mit einem Traumergebnis „sehr gut“ zum Kreis der Preisträgerinnen und Preisträger der IHK Region Stuttgart gehören.

Die IHK hat uns mit einer Urkunde zu unserem gemeinsamen Ausbildungserfolg gratuliert. Wir freuen uns mit unseren Prüflingen, ihren Ausbildern Johann Burgart und Valentin Wekenmann und allen, die zu dieser besonderen Leistung beigetragen haben!

Der Erfolg wiegt umso mehr, als dass es sich hierbei um den ersten Mechatroniker-Jahrgang, der bei RIVA ausgebildet wurde handelt und dass weite Teile der Ausbildung und die Prüfungen inmitten der Corona-Pandemie fielen. Das heißt: Ohne ein Höchstmaß an Engagement und ohne ein gutes Zusammenspiel aller Ausbildungsbeteiligten wären diese Spitzenleistungen nicht möglich gewesen.

 

Darauf können wir stolz sein!

Zurück