Royal Clock Tower

Dieser Wolkenkratzer Makkah Royal Clock Tower ist das Hauptgebäude der Hochhausgruppe Abraj-Al-Bait-Towers in Mekka.

Mehr zum Royal Clock Tower

Faltwände und -tore

RIVA Engineering hat es sich zur Aufgabe gemacht, Faltwände zu entwerfen und zu produzieren, die nicht nur durch ihre Funktionalität überzeugen, sondern auch durch ihr Design beeindrucken.

Mehr zu den Faltwänden

Grand Tower Frankfurt

Die Fassade des Towers waren wir für die Bereiche Planung, Konstruktion, Fertigung und Montage der Fassade verantwortlich.

Mehr zum Grand Tower

Movable Skylights

12 fahrbare Dachkonstruktionen aus Edelstahl und Glas.

Mehr zu den movable Skylights

Sony Center Berlin

Die imposante, zukunftsweisende Architektur des Sony Centers fügt sich als auffälliger Kontrastpunkt in die Umgebung am Potsdamer Platz ein.

Mehr zum Sony Center

RIVA vereint mehr als 50 Jahre Know-how unter einem Dach.

Auch unter Einbeziehung herausfordernder Umstände müssen Fassadenbauten genau wie Bauelemente komplexe Anforderungen erfüllen – neben Aspekten der Funktionalität, Ästhetik und Ökologie. Unsere umfassende Expertise in der Gebäude- und Fassadentechnik kommt uns dabei zugute.

Als Premiumhersteller von Glas- und Metallfassaden begleiten wir erfolgreich prestigeträchtige und renommierte Projekte für den internationalen Markt.

Und wir wollen weiter! Wir entwickeln und realisieren Lösungen für den urbanen Raum, von Verschattungskonzepten bis zu mobiler Energiespeicherung.

Dank unserer hohen Fertigungstiefe sind wir in der Lage, unsere außergewöhnlichen Ansprüche an Qualität und Präzision zu garantieren und diese zugleich mit denen an Optik und Sicherheit zu vereinen.

Wir entwickeln stets die hochwertigste Lösung und erreichen außergewöhnliche Ergebnisse. Dafür wurden wir bereits mit internationalen Preisen ausgezeichnet.

Das Video wurde nicht geladen, weil die dazu notwendigen Datenschutz-Einstellungen bisher nicht gesetzt wurden.