Wir formen deine Zukunft in 1000 Facetten!

Innerhalb des Landkreises können wir im Bereich der gewerblichen Ausbildung eine der höchsten Ausbildungsquoten für uns verzeichnen und die herausragende Qualität unserer Ausbildung wurde uns von der IHK Region Stuttgart beurkundet. Darauf sind wir stolz.
 

 

 

Wir sind überdies Gold-Partner der Dualen Hochschule in Mosbach und du kannst mit uns den Abschluss "Bachelor of Engineering" im Studiengang "Bauwesen — Fassadentechnik" erreichen.

 

 

 

 

Ein großes deutsches Nachrichtenmagazin untersuchte im Jahr 2018 20.000 deutsche Unternehmen in Hinblick auf die Ausbildungsqualität. Im Rahmen der Studie „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“ erreichte RIVA 92,7 von 100 Punkten und belegt damit den vierten Platz in der Kategorie Technische Dienstleistungen. RIVA setzte sich dabei gegen starke Konkurrenten aus dem ganzen Land durch.

Bewerbt Euch und startet vielleicht schon bald eine der besten Ausbildungen Deutschlands!

 

 

Als unser Spezialist von morgen erwarten dich bereits in der Ausbildung modernste Fertigungsverfahren und Technologien. Ganz im Zeichen der Digitalisierung und Vernetzung - Ausbildung 4.0!

Gehe mit uns den Weg in die nächste Dimension.

Was dies bedeutet? Finde es heraus!

 

Ausbildung zum Industriemechaniker   Ausbildung zum Industriekaufmann   Ausbildung zum Mechatroniker   Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker   Duales Studium

 

Ansprechpartner

Johann Burgart
Gewerblich-Technische Ausbildung
ausbildung_gew@rivagmbh.de
+49 7191 904 38-5118

Martina Rehm
kaufmännische Ausbildung
& Duales Studium
ausbildung_kfm@rivagmbh.de
+49 7191 904 38-0

Postanschrift

RIVA GmbH Engineering
Personalabteilung
Manfred-von-Ardenne-Allee 33
D-71522 Backnang